CREDITS

An einer Person sind viele und ist vieles beteiligt. Menschen, Möglichkeiten, Gegebenheiten, die Geschichte und die Gegenwart. Natürlich auch die Person selbst. Der (zum Teil unbewusste) Treiber, das zu tun, was man möchte. Der eigene Wille. Die Fähigkeiten und Erfahrungen. Aber eben auch die Menschen, die helfen, unterstützen und bestärken!

An dieser Stelle gilt all jenen mein Dank, die mir die Kraft geben, meine Leidenschaft für Politik zu verfolgen! Familie, Freunde, Parteifreunde und zwei Frauen, denen ich meine öffentliche Darstellung anvertraut habe. Weil sie tolle Menschen sind und ich seit Jahren erlebe, dass sie ihre Arbeit mit Leidenschaft ausüben! Das sind: Claire Lachky von der Vokuhila http://www.friseur-vokuhila.de/ (Styling von Haaren und Gesicht) und Heidi Scherm http://www.heidischerm.de/, die Fotografin und Beraterin des Auftritts. Weil sie mir ermöglicht haben, mich frei zu fühlen und zu entspannen. So sind viele tolle Bilder entstanden – nicht zuletzt in der Vorbereitung des Fotoshootings. Hier ist es, das Making of….

Cordelia_Koch_making_of_09 Cordelia_Koch_making_of_01 Cordelia_Koch_making_of_08 Cordelia_Koch_making_of_05 Cordelia_Koch_making_of_14 Cordelia_Koch_making_of_16 Cordelia_Koch_making_of_17 Cordelia_Koch_making_of_03 Cordelia_Koch_making_of_21Cordelia_Koch_making_of_24