An dieser Stelle des Mauerparks muss ich nicht lange erklären, warum die Verlärmung der Aussenbereiche nicht länger ohne Ausgleich bleiben darf. Die Flieger dröhnen knapp über den Köpfen gen Tegel! Ich warb für einen Lärmausgleichsfonds, der Projekte fördert, die der Gesundheit dienen.
Die Harmony Hoppers machten das Fest zum Genuss. Dazu noch Bratwurst, Brezel, Kuchen und Kaffee. Ein angenehmes Fest der Kreisverbände Pankow, Mitte und Reinickendorf.
Fotos: CC-BY-NC Axel Lüssow
Verwandte Artikel
Berliner Morgenpost: Pankows Grüne planen klimagerechte Plätze und längere U2
3.8.2021. Durch Streichung von Milliarden für den Straßenbau sollen Verbindungen mit Bussen und Zügen entstehen. Pankow wäre ein Modellbezirk. … Parallel zum Verkehrskonzept entwickeln Koch und die Pankower Grünen ihre… Weiterlesen »
Tagesspiegel: Grüne fordern Verlängerung der U2 und starken Tram- und Taktausbau
3.8.2021. „Wir müssen das Pankower Zentrum von Durchgangsverkehr entlasten“, sagte Cordelia Koch, grüne Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin in Pankow. Weil man für zusätzliche Kapazitäten auf der Schiene keine… Weiterlesen »
“Verkehrswende vor Ort – was steht an in Pankow?” Bilder vom Stammtisch im Zimmer 16 (am 13.02.2017)
Zu Gast: Stefan Gelbhaar (Sprecher für Verkehrspolitik der bündnisgrünen Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus) und Vollrad Kuhn (bündnisgrüner Stadtrat für Stadtentwicklung und Bürgerdienste), Moderation: Cordelia Koch
Kommentar verfassen